EVENTS
 
 
     


BEST OF LEONE

www.bestofleone.ch


Fight Night
13. November 2004

Archiv


Archiv

 

Fight Night 08. Juni 2002
Die Kämpfe an der Internationalen Kick-und Thaiboxgala in St.Gallen waren hoch stehend. Frauen und Männer boten den Zuschauern in der gut gefüllten Halle einen vielfältigen Einblick in ihre Kampfsportarten


Fight Night 10. November 2001

Archiv
 

Archiv


Fight Night 06. November 1999

Archiv
 

Archiv

Fight Night 17. April  1999

Archiv
 

Archiv


Fight Night 15. Oktober 2005

Archiv
12.10.2005
Archiv 18.10.2005
Archiv  18.10.2005 W &O


Fight Night 05. November 2005

Archiv
 02.11.2005
Archiv  08.11.2005


Fight Night
20. März 2004

   
     Archiv                  Archiv



Fight Night 08.April 2000

Archiv
 
  
Archiv
 

 

 

 

 

 

 
     
 


a
Gym

a Infos
     
9Anfahrt
         Trainingszeiten
         Preise
         Kontakt


a Events

a Gallery

a Unsere Leidenschaft

a Leone Shop
 


 

 

 

 

Coach Gianfranco Manzan

Für jeden, der ein guter Nak Muay werden will, ist eine intensive Technikschulung Voraussetzung. Der Kämpfer sollte erst um fangreich technisch ausgebildet worden sein, bevor er an Wettkämpfen teilnimmt. Viele Kämpfer versuchen, ihre ungenügenden Grundtechniken durch Kraft und Instinkt zu kompensieren. Eine gute Ranglistenposition lässt sich aber niemals ohne eine gute Technik erreichen.                 “Muay Thai  basics”

 

 

© 2012 Arena Thai Gym
All Rights Reserved

 

Thaiboxen St. Gallen Rorschach Muay Thai

Domains:  www.kampfsportcenter-stgallen.ch / www.kampfsportcenter-rorschach.ch / www.arenathaigym.ch